Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Bei Fragen und Anregungen: 02191 491615
DE

Am 17. Mai wird seit 2005 im Rahmen des Internationalen Tags gegen Homophobie und Transphobie ein Zeichen gegen Ausgrenzung und Diskriminierung von Menschen gesetzt, deren sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität nicht den Mehrheitsnormen entspricht.

Die Offene Kinder- und Jugendarbeit leistet unter anderem engagierte und wertvolle Beiträge zur Befähigung junger Menschen zu Toleranz gegenüber verschiedenen Lebensentwürfen und sexuellen Identitäten. Sie leistet Beiträge, damit junge Menschen ihre Identität selbstbestimmt und gelingend entwickeln können. Sie tut dies aus Überzeugung und im gesetzlichen Auftrag.

Die AGOT (Arbeitsgemeinschaft Offene Kinder- und Jugendarbeit) beteiligt sich mit den Aktionen „#RoteKarte und Bunte Farbe gegen Vorurteile“ und will in Remscheid sichtbare Signale für Vielfalt und gegen Ausgrenzung setzen.

Weitere Informationen findet ihr unter rotekarte.nrw.

Kommt vorbei, macht mit und setzt ein Zeichen!

Hashtags:

#rotekarte #AGOTRS #Remscheid

© 2024 Arbeitsgemeinschaft offene Kinder- und Jugendarbeit Remscheid e. V.